Person nach spektakulärem Verkehrsunfall eingeklemmt

Ein filmreifer Auftritt eines PKW-Fahrers bescherte uns am frühen Morgen des 2. Weihnachtsfeiertages einen Einsatz gemeinsam mit den Kameraden aus Hohenfeld.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und im Freien

Über einen Sandhügel am Ende der Südbrücke war der Fahrer des Pkws ca. 70 Meter auf ein Grundstück auf der dahinterliegenden Mainstraße geflogen. Hierdurch wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch uns mit technischem Gerät befreit werden. Er wurde anschließend durch den Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und im Freien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.