PKW in Main

Zur Unterstützung der örtlichen Feuerwehr und der Kräfte von Wasserwacht und THW wurden wir am Morgen des 03.10.2020 an die Albertshöfer Fähre gerufen, wo ein unbesetzter PKW in den Main gerollt war.

Bild könnte enthalten: im Freien, Text „©Feuerwehr Stadt Kitzingen Freiwillige Feuerwehr Stadt Kitzingen STADT“

Mittels der Seilwinde unseres Rüstwagens wurde das Fahrzeug gesichert und so ein weiteres Versinken verhindert. Die Kräfte des THW übernahmen anschließend die Bergung und hoben das Auto mittels eines Kranes wieder auf festen Untergrund zurück. Vielen Dank an alle eingesetzten Hilfsorganisationen für die sehr gute Zusammenarbeit!

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien, Wasser und Natur, Text „©Feuerwehr Stadt Kitzingen TaP“
Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien, Text „©Feuerwehr Stadt Kitzingen 61/1 18 FEUERWEHR MAN KTHKT207“
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.