Verkehrsunfall auf der B8

Ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und unklarer Lage war Grund für einen Einsatz am 10.12.2019, zu dem wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Biebelried und Rottendorf auf die B8 in Höhe Biebelried alarmiert wurden.

Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Natur

An dem Unfall waren letztlich zwei Fahrzeuge beteiligt, die zusammengestoßen waren.
Die Fahrzeuginsassen konnten sich glücklicherweise selbst aus ihren Fahrzeugen befreien, sodass durch die Feuerwehren die Sicherstellung des Brandschutzes sowie die Unterstützung bei der Fahrbahnreinigung und Verkehrsregelung übernommen wurde.

Bild könnte enthalten: Himmel, Auto, Wolken, im Freien und Natur
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.