Großbrand in Ochsenfurt

Zur Unterstützung der Werkfeuerwehr Südzucker und der Freiwilligen Feuerwehr Ochsenfurt wurden wir am Samstagabend, 17.06.2017 alarmiert.

Neben zahlreichen weiteren Feuerwehren aus den Landkreisen Kitzingen und Würzburg waren wir mit unserer Drehleiter und dem Tanklöschfahrzeug zur Brandbekämpfung vor Ort. 

Dieser Beitrag wurde unter Einsatz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Großbrand in Ochsenfurt

  1. Marita müller sagt:

    Tolle leistung hut ab vor so einer Situation

  2. GÖTZ, Karl-Hans sagt:

    Ich bin sehr, sehr froh und dankbar, dass es so super-organisierte Feuerwehr, Rettungsdienste und Technische Hilfswerke bei uns gibt. Was hier, zum größten Teil von Freiwilligen in ihrer Freizeit geleistet wird, kann gar nicht ausreichend gewürdigt werden!

Kommentare sind geschlossen.