Hochzeit Alexander und Samantha

Für großes Aufsehen in Kitzingen und in den Medien sorgte unser Kamerad Alexander Zorr im Sommer vergangenen Jahres durch den Heiratsantrag, den er seiner geliebten Samantha mit der Unterstützung der Kitzinger Wehr machte. Damals wurde ein Feuerwehreinsatz im Marktplatz inszeniert, an dessen Schluss er mit der Drehleiter in voller Ausrüstung vor seiner zukünftigen Braut einschwebte und die Fragen aller Fragen stellte.

 

Am Mittwoch, den 08.02.2017 wurden im Historischen Sitzungssaal des Rathauses in Kitzingen Nägel mit Köpfen gemacht und die Trauung wurde vollzogen.

Die Feuerwehr lies es sich natürlich nicht nehmen, das frisch vermählte Paar in Empfang zu nehmen und zu beglückwünschen. Auch die Drehleiter durfte für die obligatorische „Fahrt in den siebten Himmel“ nicht fehlen.

Die Feuerwehr Kitzingen wünscht Alexander und Samantha alles erdenklich Gute und viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feuerwehrverein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.