Brand am Gewächshaus

Zu einem Brand an einem Gewächshaus kam es in den frühen Morgenstunden des 17.10.2016 in der Gärtnervorstadt Etwashausen. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten am Gewächshaus gelagerte Holzpaletten und Kunststoffkisten in Brand.

3

Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatte das Feuer bereits durch die mittlerweile aufgrund der Hitze geborstenen Scheiben auf das Innere des Gewächshauses übergegrifffen. Durch einen raschen Löscheinsatz unter Zuhilfenahme von Schaum konnte die weitere Ausbreitung verhindert werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nur durch die frühzeitige Entdeckung des Brandes und die sofortige Alarmierung der Feuerwehr konnte das Feuer frühzeitig eingedämmt und damit ein erheblich größerer Schaden verhindert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsatz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.