Tödlicher Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 in Fahrtrichtung Kassel kurz vor der Anschlussstelle Kitzingen wurden wir am Nachmittag des 09.04.2016 zusammen mit der Feuerwehr Marktbreit alarmiert.

Ein Pkw war aus noch ungeklärter Ursache mit großer Wucht auf einen vor ihm fahrenden Lkw aufgefahren. Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte leider nur noch der Tod des Pkw-Fahrers festgestellt werden. Der Fahrer des Lkws kam mit dem Schrecken davon.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für die Bergung des Pkw-Fahrers musste der Lkw-Auflieger mittels so genannter Büffelwinden angehoben und der Pkw unter dem Auflieger hervorgezogen werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Einsatz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.