Kickerturnier -Kurbeln verboten-

Unser 10. Kickerturnier fand am 20.09.2015 statt. Nach Auslosung der Teams hieß es gegen 10.15 Uhr für vier Mannschaften „An-den-Kicker-los“. Oft waren die Spiele spannend bis zum Schluss und der Sieg für beide Mannschaften 1zum Greifen nah. Manch bittere Niederlage musste eingesteckt werden und mancher Erfolg wurde bejubelt. Zusammen mit den zahlreichen Zuschauern fand in der Pause das obligatorische Weißwurstfrühstück statt. Am Ende gab es für alle Teilnehmer eine Medaille und die Sieger konnten den gewohnt „besonderen Pokal“ in Empfang nehmen.

Platz 1: Felix Lenz / Carsten Lieb

Platz 2: Andreas Lenz / Harald Zierhut

Platz 3: Stefan Münch / Thomas Schroll

Platz 4: Rolf Urlaub / Peter Steinlein

An dieser Stelle besonderen Dank an Rolf Urlaub vom TSV Jahn Repperndorf für die Übernahme der Spielleitung.

3 2

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehrverein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.