Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ 2015

Ein Gruppe der Feuerwehr Kitzingen stellte sich am Freitag, den 08.05.2015 zur Prüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“

DSCN8156

Nach einer Woche Vorbereitung unter der Leitung von Ausbilder Jochen Schmidt wurde unter den Augen der Schiedsrichter KBI Dirk Albrecht, Ehren-KBI Bernd Rüdiger und Ehren-KBM Engelbert Scherer die gestellten Aufgaben gemeistert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach Knoten und Stichen wurde der „Löscheinsatz“ durchgeführt und eine Saugleitung zur Wasserförderung aus offenen Gewässern aufgebaut.

DSCN8146

DSCN8157

DSCN8166

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch einige neugierige Zuschauer konnten den folgenden Feuerwehrmännern und -frauen zur erfolgreichen Prüfung gratulieren:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Markus Urlaub, Dominik Stengel, Mareike Keßelring, Susanne Münch, Rene Geretschläger, Manuel Fuchs, Alexander Zorr, Florian Lenz und Rainer Seidl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Übungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.