Brandeinsatz Stadtteil Etwashausen

Zu einem Brand eines an einem Gewächshaus angebauten Holzschuppen kam es am frühen Abend des 11.05.2015 im Stadtteil Etwashausen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aufgrund der von weitem sichtbaren starken Rauchentwicklung wurden vom erstausrückenden Fahrzeug die Stadtteilfeuerwehr Sickershausen sowie die Feuerwehr Mainstockheim und die Werkfeuerwehr Fehrer zur Unterstützung angefordert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Brandausbreitung konnte durch eine Riegelstellung der Kitzinger Wehrleute verhindert und der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden, so dass ein Eingreifen der Stadtteilwehr Sickershausen nicht mehr nötig war. Die wasserführenden Fahrzeuge der Feuerwehr Mainstockheim und der Werkfeuerwehr Fehrer unterstützen bei der Wasserversorgung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach kurzen Nachlöscharbeiten konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Einsatz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.