Hochzeit Peter und Christin

 

Am 05.07.2014 begaben sich unser aktiver Feuerwehrmann Peter Steinlein und seine Christin in den Hafen der Ehe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Peter – versierter Karosseriebauer- und Christin – Erzieherin im Kindergarten – hatten sich nach gut unterrichteten Kreisen in Ihrem Geburtsort Hoheim kennen- und lieben gelernt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach dem Ja-Wort galt es für beide einige Aufgaben der Arbeitskollegen von Christin und der Hoheimer Feuerwehr, bei der Peter stellvertretender Jugendwart ist, zu bewältigen. Nachdem diese erfolgreich absolviert wurden, überbrachte Kommandant Markus Ungerer die Glückwünsche der Kitzinger Floriansjünger und überreichte neben einem Blumenstrauß und dem Glas Sekt die obligatorische Fahrt in den „siebten Ehehimmel“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Anschließend wurde das frisch vermählte Brautpaar per „Leiter-Express“ zu den Hochzeitsgästen zum Feiern gebracht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehrverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.