Zimmerbrand Etwashausen

 

In der Nacht zum Sonntag, den 02.02.2014 wurde die Feuerwehr Kitzingen zu einem Zimmerbrand in den Kitzinger Stadtteil Etwashausen alarmiert. Besonders brisant war die Meldung, dass noch eine Person vermisst sei.

Noch bei der ersten Lageerkundung konnte eine Person im Hausflur vor der brennenden Wohnung aufgefunden und ins Freie gebracht werden.

Der kurz danach vorgehende Atemschutztrupp konnte noch zwei Katzen aus der Wohnung retten, von denen leider nur eine den Brand überlebte.

Etwashausen

Der Brand konnte im Anschluss schnell gelöscht werden. Neben der Feuerwehr und den Kräften des Rettungsdienstes war auch die BRK-Bereitschaft Kitzingen vor Ort. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitstellung des Einsatzfotos!

Dieser Beitrag wurde unter Einsatz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.