Hochzeit Theresa und Frank

 

In der evangelischen St. Nikolaus-Kirche in Albertshofen holten am 25. Mai 2013 Theresa und Frank Karper ihre kirchliche Trauung nach. Nach dem Gottesdienst und einer Prüfung durch Kollegen und Freunde der beiden wurde unser aktives Mitglied Frank mit seiner Theresa kurzerhand mit Hilfe einer Drehleiter in Richtung „Siebter Himmel“ befördert.

AufgabenReis

Siebter HimmelDrehleiter

Wie aus gewohnt gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen war, sprang 2008  auf dem Kitzinger Stadtfest der sprichwörtliche „Funke“ über. Beide wohnen in Kitzingen. Theresa unterrichtet an einer weiterführenden Schule in Kitzingen, zusätzlich noch an einer anderen Schule in Würzburg. Frank ist Mitarbeiter im städtischen Bauhof. Bevor in der Gartenlandhalle gefeiert werden konnte, mussten die beiden noch eine spezielle Prüfung, aufgebaut durch Franks Kollegen, absolvieren.

An dieser Stelle wünscht die Stadtfeuerwehr Kitzingen dem jungen Paar alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehrverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.