8. Kicker-Turnier

Am Sonntag, 04.11.2012, fand für Vereinsmitglieder das 8. Kicker-Turnier der Feuerwehr Kitzingen statt. Gut geschmiert, alle Männchen noch einmal festgeschraubt, den Rasen „gemäht“, den Standardball gegen den Turnierball ausgetauscht und die Weißwürste in´s heiße Wasser gelegt – dann konnte es gegen 10:15 Uhr losgehen. Auch heuer wurde es wieder ein Riesenspaß für Akteure und Zuschauer.
Unter der fachkundigen Leitung von Rolf Urlaub (TSV Jahn Repperndorf) wurden zuerst die fünf Spieler-Paarungen gelost, danach die Spielregeln erklärt. Gespielt wurde jeweils 3:00 Minuten im Modus „jeder gegen jeden“.
 

Platzierungen:
1. Platz: Carsten Lieb / Rolf Urlaub
2. Platz: Andreas Lenz / Florian Lenz
3. Platz: Marco Denninger / Harald Zierhut
4. Platz: Thomas Schroll / Florian Schroll
5. Platz: Felix Lenz / Michael Kilian

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehrverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.