Hochzeit Holger

Die Feuerwehr Kitzingen scheint für Diakone ein enormer Ansporn zu sein, in den Stand der Ehe zu treten. Nach Diakon Walter Weiss heiratete sein nachfolger im Amt, Diakon Holger Dubovy am 22. September 2012 die Hoheimerin Barbara Schleyer.

Die zweigeteilte Hochzeitsreise führte das Paar zuerst nach Hamburg und dann auf eine Kreuzreise. Zwei herausragende Herausforderungen, in Hamburg ist die Sünde allgegenwärtig, auf dem Schiff wird es sich zeigen, ob der Magen durchhält und Körper sowie Liebe nicht nur den Wellenbewegungen des Meeres  trotzen können.

Alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. 🙂

Nachtrag Oktober 2012: Aus einigermaßen gut unterrichteten Kreisen war zu erfahren, dass weder Hamburg noch das Meer dem Paar Schaden zufügen konnten.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehrverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.