Pkw in Main

PKW im Main

Am Sonntag, 10.06.2012, gegen 04.15 Uhr, wurde die Stadtfeuerwehr Kitzingen und das THW Kitzingen zu einer technischen Hilfeleistung an der städtischen Mainpromenade unterhalb des Jugendhauses alarmiert. Ein PKW aus Österreich war selbstständig in den Main gerollt, Personen befanden sich nicht mehr im Fahrzeug. Nach Presseangaben sollen im PKW weder ein Gang eingelegt gewesen sein noch die Handbremse angezogen worden sein. Der Kapitän des in Kitzingen zur Zeit festgemachten Bayern3-Partyschiffes „Catwalk“ wurde auf das Malheur aufmerksam und konnte von seinem Beiboot aus das Fahrzeug an der Kaimauer fixieren. Das Weitere veranlassten dann die eintreffenden Einsatzkräfte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsatz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.