Weihnachtsausflug 2011

Am Samstag, dem 10.12.2011 fand zum Abschluss des Jahres ein Ausflug für die Jugendfeuerwehr statt. Zusammen mit den Badesachen im Gepäck ging es nach Stein in das Erlebnisschwimmbad „Palm Beach“. Egal, ob man auf Action aus war oder einfach nur entspannen wollte, hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Während sich ein Teil der Truppe auf den abenteurlichen Rutschen vergnügte oder sich im Wellenbad wie in der Karibik fühlte, lagen die anderen ganz gelassen im Whirlpool des Außenbereiches. Auch wenn das Wasser im Freien etwa warme 36-38°C hatte, drang die Kälte zu dem Ein oder Anderen dennoch durch, dass er erst einmal eine heiße Dusche zum Aufwärmen benötigte. Nachdem dann auch endlich der Hunger gestillt wurde, der bei so manchen durchs plantschen entstand, ging es auch schon wieder in Richtung Heimat.

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.