Kickerturnier 2010

Am Sonntag, 17.10.2010, fand das 6. Kicker-Turnier der Feuerwehr Kitzingen statt. Gut  geschmiert, alle Männchen noch einmal festgeschraubt, den Rasen „gemäht“, den Standardball gegen den  Turnierball ausgetauscht, das Spielfeld mit einer            Wasserwaage ausgerichtet und die Weißwürste in´s heiße Wasser gelegt – dann konnte es pünktlich um 10:00 Uhr losgehen.  Unter der fachkundigen Leitung von Rolf Urlaub, ausgeliehen vom TSV Jahn Repperndorf, wurden zuerst  die fünf Spieler-Paarungen gelost, danach die Spielregeln erklärt. Gespielt wurde jeweils 3:00            Minuten im Modus „jeder gegen jeden“. Dass Feuerwehrleute erfindungsreich sein können beweist die „technische Hilfeleistung unter Zuhilfenahme von  Holz beim kleinen Felix, unserem jüngsten Turnierteilnehmer.

Der 1. Platz wurde mit einem liebevoll in Handarbeit erstellten Pokal belohnt. Danke Harald. Verlierer gab  es keine, jeder durfte sich seinen Preis der  Rangfolge nach aussuchen. Hierzu einen herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Ergebnisse:

  1. Ralf Lill / Bernhard Czech
  2. Carsten Lieb / Markus Urlaub
  3. Florian Schroll / Rolf Urlaub
  4. Felix Lenz / Andreas Lenz
  5. Thomas Schroll / Michael Kilian

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehrverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.