Hochzeit Mareike Keßelring

Am Samstag, 8. Mai 2010, heirateten Mareike (geb. Lieb) und Stefan Keßelring in der evangelischen Bergkirche in Hohenfeld, einem Stadtteil von Kitzingen. Die gelernte Kitzinger  Rechtsanwaltsgehilfin und der Kunststofftechniker aus Hohenfeld kennen sich schon längere Zeit. Allerdings soll es einige Vollmonde und Raunächte her sein, dass            es zwischen den Beiden bei einer Geburtstagsfeier eines Feuerwehrkameraden dann doch so richtig „gefunkt“ haben soll. Sie sind Aktive der Stadtfeuerwehr Kitzingen und der Stadtteilfeuerwehr Hohenfeld. Anlässlich ihrer Hochzeit brachte die Kitzinger Stadtfeuerwehr die frisch Vermählten, neben  anderen „Prüfungen“ örtlicher Vereine, unter  Zuhilfenahme der Drehleiter, ein Stück näher auf die oberste Wolke im Siebten Himmel. Wie aus „gut  unterrichteten Kreisen“ zu vernehmen war, soll die            Hochzeitsreise der Frischvermählten in einen Center  Park nach Holland gehen.

Text: HaZi   

Bilder: Verena

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehrverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.