Kickerturnier 2008

Unser Kicker-Turnier im Feuerwehr-Floriansstüberl gehört schon zur festen Institution und findet alle Jahre statt, so auch heuer wieder am 23.11.2008 ab  10.00 Uhr.
16 Spieler meldeten sich an, somit ergaben sich 8 Spielpaarungen. Gespielt wurde im Verfahren „jeder  gegen jeden“ und dies immer exakt 3 Minuten. Alle Teams waren super motiviert und hatten viel Spaß.  Natürlich gab es auch heuer wieder das traditionelle            Weißwurstfrühstück zur Stärkung der Spieler.
Sieger waren alle Teilnehmer, denn jeder durfte sich bei der Preisverleihung einen Preis nach Wahl, in  Reihenfolge der Platzierung, auf dem reichhaltigen Preistisch aussuchen. Hier ein besonderer Dank an alle Sponsoren, welche die Preise zur Verfügung            gestellt hatten.  (HaZi)

Hier die Platzierungen:

  1. Alfred Wintzheimer / Markus Urlaub
  2. Thomas Schroll / Bernhard Czech
  3. Rolf Urlaub / Ralph Hofmann
Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehrverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.