Kickerturnier 2007

Am Sonntag, den 07.10.2007, pünktlich um 10:00 Uhr fand das 4. Kicker- Turnier der Feuerwehr Kitzingen statt. Gut geschmiert, alle Männchen nochmal festgeschraubt, den Rasen „gemäht“, den Standardball gegen den Turnierball ausgetauscht und das Spielfeld mit einer Wasserwaage ausgerichtet. Diese Aufgaben meisterte unser „Platzwart“ Harald Zierhut mit äußerster Genauigkeit.  Unter der Fachkundigen Leitung von Rolf Urlaub wurden zuerst die sieben Spieler-Paarungen gelost, danach die Spielregeln erklärt. Gespielt wurde jeweils 3:30 Minuten im Modus jeder gegen jeden, somit musste jedes Team sechs Spiele absolvieren. Unser Spielleiter ausgestattet mit einer  Trillerpfeife und gelber- und roter- Karte hatte ein  leichtes Spiel, es gab keine Beanstandungen und alle Partien wurden fair und sportlich gespielt. Während des Turniers gab es zur Stärkung ein  deftiges Weißwurstfrühstück mit Brezeln und Weißbier. Nach einer kurzen Unterbrechung, da sich ein Spieler (Männchen) verletzt hatte und ausgetauscht werden musste, ging es planmäßig weiter und gegen 12:00 Uhr waren dann die Sieger ausgemacht. Der 1. Platz wurde   mit einem liebevoll in Handarbeit erstellten Pokal            belohnt. Danke Harald. Verlierer gab es keine, jeder durfte sich seinen Preis der Rangfolge nach aussuchen. Es gab wieder  tolle Preise, einen herzlichen Dank an alle            Sponsoren.

Rangliste:

  1. Bernhard / Ralf
  2. Rolf / Harald
  3. Michael / Markus

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehrverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.