3. Kickerturnier

Am Sonntag, 28.05.06, fand das 3. Kickerturnier im „Floriansstüberl“ der Freiwilligen Feuerwehr Kitzingen statt. Angemeldet waren 16 Mitspieler,  welche durch Ziehung im Losverfahren zu Zweier-Teams zusammengestellt wurden, somit ergaben sich 8  Mannschaften.
Die Teams wurden in zwei Gruppen (A und B)  aufgeteilt, dadurch ergaben sich für die Gruppe-A und B vier Spieldoppel.
Die jeweiligen Gruppen spielten im „jeder – gegen – jeden – Verfahren“ ihre Rangliste aus. Jedes Spiel  dauerte exakt 5 Minuten. In die nächste Spielrunde kamen die Erst- und Zweitplatzierten der jeweiligen Gruppe, um das Halbfinale und Finalspiel zu  bestreiten.
In den jeweiligen Spielpausen konnte man sich mit einem deftigen Weißwurstfrühstück, mit frischen Brezeln, Bier und antialkoholischen Getränken für dienächste Runde stärken.
Wurde in den Finalspielen nach 5 Minuten nur ein  Unentschieden erzielt, zählte das nächste Tor als  Sieg (Golden Goal Prinzip).
Die Spiele wurden allesamt sehr fair und ehrgeizig  bestritten, das Schiedsrichterteam musste keine „farbigen“ Karten zeigen.

Es ergaben sich folgende Platzierungen:

  1. Zierhut Harald / Schroll Thomas
  2. Urlaub Markus / Grötsch Markus
  3. Urlaub Rolf / Lieb Carsten

 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Sponsoren, welche Preise für die anschließende Preisverleihung zur Verfügung gestellt habe.

Dieser Beitrag wurde unter Feuerwehrverein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.